Velounterstand erweitern

# 356039

Erfolgreich abgeschlossen

Region

3292 Busswil b. Büren

Ausgeschrieben bis

27.04.2014

Beschreibung

Der Velounterstand (Schleppdach) welcher an das Gartenhaus angebaut wurde soll ausgebaut werden. Der bestehende Velounterstand ist bloss 1.5m breit, wir möchten diesen um weitere 3.0m verbreitern auf total 4.5m Breite. Es sind alle Arbeiten inkl. Fundament/Gewindestange, Montage des Unterstandes und Behandlung des Holzes auszuführen.

Mengen- und Massangaben

Massangaben gemäss beiliegenden Fotos. Wenn möglich sollte die Höhe des Velounterstandes bei 4.5m Gesamtbreite noch 1.8m betragen.

Angaben zu den Materialien

Konstruktion aus Holz, behandelt. Dach gedeckt mit Bardoline (wie bestehend) oder evtl. wegen der geringen Neigung mit Dachpappe.

Beschreibung der aktuellen Situation

Der Boden ist mit Sickersteinplatten belegt. Evtl. muss der bestehende Velounterstand angehoben werden um eine einheitliche Neigung zu erzielen.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken