Hausfassaden Sanierung

# 356164

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

2575 Täuffelen

Ausgeschrieben bis

19.04.2014

Beschreibung

Sanierung Nord und Westseite 3 Familienhaus
Neuaufbau mit Netz, Mörtel und Schutzanstrich
Isolierungsplatten noch in gutem Zustand
Beim Bau 1999 wurde kein Schutzanstrich gemacht, und nun hat es kleine Risse (aber nur wenige Millimeter tief), wenig Algen und zT Pilzbewuchs

Mengen- und Massangaben

Nordseite: 13m Breit, 10m Hoch
Westseite: 18m Breit, 10m Hoch

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

Sanierung Nord und Westseite 3 Familienhaus
Neuaufbau mit Netz, Mörtel und Schutzanstrich
Isolierungsplatten noch in gutem Zustand
Beim Bau 1999 wurde kein Schutzanstrich gemacht, und nun hat es kleine Risse (aber nur wenige Millimeter tief), wenig Algen und zT Pilzbewuchs
Boden ganz eben, kein Problem für Baugerüst

Beim Bau 1999 wurde kein Schutzanstrich gemacht, und es wurde zuviel Mörtel aufgetragen. Heute hat es wenig Algenbewuchs, und zT kleine Querrisse in der Fassade, welche aber nur wenige Millimeter tief sind.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken