HomeHandwerkerverzeichnisWohnungsreinigung mit Abnahmegarantie
Ausschreibung#356469

Wohnungsreinigung mit Abnahmegarantie

Kundenbewertungen

06.05.2014
Laura P.
„SEHR EMPFEHLENSWERT! Ich bin absolut zufrieden mit der ausgeführten Arbeit der Firma Nimeti. Die Reinigung meiner grossen 3.5 Zimmer Wohnung wurde ausgezeichnet erledigt. Auch bei der Übergabe wurde nichts bemängelt. Zudem ist zu erwähnen, dass die Wohnung mit der grossen Küche, den beiden Badezimmern und den vielen Fenstern nicht einfach war zu Putzen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist einfach super. Für weitere Auskünfte kann man mich gerne kontaktieren. Ein grosses Dankeschön nochmals an die Firma Nimeti! ”

Auftragsdetails

Region

Zürich

Ausgeschrieben am

13.04.2014

Auftragsbeschreibung

Putzfirma für Wohnungsreinigung mit Abnahmegarantie für eine 3,5 Zimmerwohnung gesucht. Voraussichtlicher Abgabetermin wird der 30.4. sein. Dieses Datum kann sich aber auch noch auf Anfangs Mai verschieben.

Mengen- und Massangaben

- 3,5 Zimmewohnung (90qm2) - Bad/Wc, Dusche/Wc - Loggia mit Schiebefenster - Schlafzimmer mit Parkett, Rest der Wohnung mit dunklem Steinboden

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten