Stubenmöbel in die Garage tragen (2 Stockwerke)

# 356486

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

8173 Neerach

Ausgeschrieben bis

12.04.2014

Beschreibung

Wir brauchen zwei Männer (ca.2h Einsatz) die unsere Stubenmöbel in die Garage zu tragen (2 Stockwerke).
Unsere Wohnstube wird umgebaut bzw. verkleinert zu Gunsten der neuen Dachterrasse. Damit der Zimmermann seine Arbeit machen kann, muss alles leer sein.
Nach Absprache können wir auch ein Zusatzjob vereinbaren (ein paar Wochen später wenn alles steht die Möbel wieder zurückbringen)

Mengen- und Massangaben

Sofalandschaft ca. 5m Länge (muss in Einzelteile zerlegt werden, was relativ schnell geht - diese Teile sind aber immer noch zu schwer für eine Person, daher ist es wichtig 2 Männer zu haben) ein grosses Flatscreen TV, ein Fernsehmöbel ca. 1.2m lang etwa 40cm hoch und ein paar andere Kleinigkeiten,alleinfalls ein paar leichten Umzugsschachteln

Angaben zu den Materialien

-

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken