HomeHandwerkerverzeichnisZügel von Wädenswil nach Schlieren
Ausschreibung#356613

Zügel von Wädenswil nach Schlieren

Auftragsdetails

Region

Wädenswil

Ausgeschrieben am

07.04.2014

Auftragsbeschreibung

Alte Adresse Strasse: Meierhofstr. 15 Postleitzahl: 8820 Ort: Wädenswil Land: Schweiz Etage: 1 Wohnungstyp: 2 Zi.-Wgh. Entfernung des Parkplatz: ca.12 m Neue Adresse Strasse: Brandstr.45 Postleitzahl: 8952 Ort: Schlieren Land: Schweiz Etage: 1 Wohnungstyp: 2 Zi.-Wgh. Parkplatz: Bis an die Haustür fahren Entfernung des Parkplatz: ca.20 m Mitteilung: Bei mir in Wädenswil habe wir einen Lift aber beim Zielort in Schlieren ist keiner vorhanden.Da kann man bis zum Hauseingang fahren muss die Möbel aber dann in den 1.Stock tragen und von dort ca. 20 Meter zur Wohnung rüber. Hier mal eine grobe Zusammenstellung da hätte ich auch noch Bilder die Ich Euch per e-mail senden könnte. Polstergruppe 5 teilig 3,10/3,10 Polstermöbel 2 teilig 1,90,80,95 Sideboard 1,80/70/48 Schiebtürenschrank 2,70/2,23/0.62 Schuhgestell 1,18/1,118 / 36 Gestell 1,50/1,50,0.40 Gestell 1,08,108/ 0,30 Schreibtisch (Platte aus Glas) Schreibtisch Korpus Schreibtischstuhl Hocker Diverse Schachteln. 1 grosses Bild 2,00 x 1,40 und noch ein 3-teiliger Schrank wird von mir demontiert und montiert und muss nur mitgezügelt werden Evt. ist eine Baustelle in der Nähe des Hauses in Wädi dann müsste man vorwärts reinfahren und rückwärts wieder raus. Hier würde man sehen wo das man halten könnte: http://www.youtube.com/watch?v=GpX6GJGMGXc Ich arbeite am Montag von zu Hause aus da könnte man wenn Ihr wollt das ganze mal ansehen ? Gruss Urs Meier 079 422 17 04

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten