Wohnungsreinigung / Baureinigung

# 356694

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8708 Männedorf

Ausgeschrieben bis

14.04.2014

Beschreibung

Es handelt sich um eine 2 Zimmerwohnung.
Die beiden Zimmer sind frisch gestrichen und die Fenster werden noch ersetzt. Das heisst es muss nur der Boden (Parkett) geputzt werden. In einem Zimmer hat es einen Holzsimms. Dieser muss geputzt und mit Möbelpolitur behandelt werden. Die Fenster und Rahmen können so belassen werden, da diese wie erwähnt ersetzt werden. Allerdings müssen die äusseren Fensterbänke (5 Stück) aus Kupfer sowie die Lamellenstorren geputzt werden.
In der Küche wurden/werden Kühlschrank, Backofen und Silikonfugen ersetzt. Also müssen KS und Backofen nicht geputzt werden, jedoch die Schränke, der Boden sowie die Terrassentür.
Im Badezimmer muss einiges geschruppt werden, da dieses vernachlässigt wurde. Dies sind insbesondere Whirlpool mit Glaswand, WC, Wasserhahn, Lavabo, Handtuchradiator, Lamellenstorren und auch die Plattenfugen. Das Bad hat ein kleines, sowei ein grösseres Fenster welches geputzt werden muss. Silikonfugen werden vorab ersetzt.
Im Treppenhaus befindet sich noch ein WC, welches als Abstellkammer benutzt wird. Dies muss ebenfalls gereinigt werden.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

Die Wohnung befindet sich im EG

  Ausschreibung drucken