Parkett reinigen, reparieren und ölen

# 356803

Erfolgreich abgeschlossen

Region

5620 Bremgarten

Ausgeschrieben bis

02.05.2014

Beschreibung

Nussbaumparkett reinigen (staubsaugen/feucht aufnehmen - diese Arbeit könnte auch vorgängig von uns übernommen werden), Verfärbungen mit Spezialreiniger entfernen. Schlagstellen mit Hartwachs reparieren, ganze Fläche nachölen mit Pflegeöl WOCA.

Mengen- und Massangaben

Ca. 90-100 m2. Wohnung gesamt: 150 m2 abzüglich Nasszellen, Reduit und unverrückbare Möbel = 90-100 m2

Angaben zu den Materialien

Arbeitsmaterialien bitte selber mitbringen. Staubsauger, Mop und Reinigungsmittel für Parkett stehen zur Verfügung. Geeignetes WOCA-Öl bitte mitbringen. Spezialreiniger für starke Verschmutzung/Verfärbung stellen wir bereit.

Beschreibung der aktuellen Situation

Boden ist 3-jährig und wurde vor ca. 2 Jahren das erste Mal geölt. Da kleine Kinder im Haushalt leben, ist er schon recht strapaziert worden. Zahlreiche Kratzer und kleine Verfärbungen von Spielsachen vorhanden. Deftige und tiefe Stellen eher wenig. Im Bereich vom Esstisch sehr matt, da viel feucht aufgenommen wurde.

Besonderheiten

Hochparterre. Guter Zugang zur Wohnung. Lift vorhanden. Parkplätze vor dem Haus.

  Ausschreibung drucken