Gipskartonplatten spachteln und für glatten Anstrich vorbereiten

# 357296

Erfolgreich abgeschlossen

Region

9220 Bischofszell

Ausgeschrieben bis

22.04.2014

Beschreibung

Wir stehen leider etwas im Verzug mit auszuführenden Arbeiten und brauchen deshalb dringend Hilfe eines Gipsers. Die Decken in unserem Umbau-Projekt wurden mit Gipskartonplatten (nach neuem Aufbau und Isolation) versehen. Nun sollen diese so gespachtelt und vorbereitet werden, dass ein glatter Anstrich (bauseits) erfolgen kann.

Mengen- und Massangaben

zwei Zimmer mit ca. 52m2 Deckenfläche (total).

Angaben zu den Materialien

Gips und Bewahrungsband, Verbrauchsmaterial...

Beschreibung der aktuellen Situation

Im Moment sind wir an den Decken in den anderen Zimmern selbst dran - evtl. kann nach Absprache schon hier noch mehr übernommen werden, dies müsste dann schon ab nächster Woche sein, falls jemand noch Kapazitäten hätte, bzw. ein Auftragsloch stopfen müsste..

Besonderheiten

Es handelt sich um die Decken im obersten Geschoss (2) unter dem Dach, schräg abgewinkelt, teils drei Meter hoch

  Ausschreibung drucken