Terrassendiele aus Holz erstellen

# 357687

Erfolgreich abgeschlossen

Region

2557 Studen

Ausgeschrieben bis

25.04.2014

Beschreibung

Terrassendiele aus Holz erstellen. Ausgangslage ist eine vorhandene Terrasse mit 50x50 Platten, welche ich selber wegnehmen würde. Unterlage ist Kies. Fläche wäre 5mx5m

Mengen- und Massangaben

Ausgangslage ist eine vorhandene Terrasse mit 50x50 Platten, welche ich selber wegnehmen würde. Unterlage ist Kies. Fläche wäre 5mx5m

Angaben zu den Materialien

Holzdieleart: Guarapa oder Bambus (Beispiele aus Sortiment Hornbach)

Beschreibung der aktuellen Situation

Ausgangslage ist eine vorhandene Terrasse mit 50x50 Platten, welche ich selber wegnehmen würde. Unterlage ist Kies.
Terrasse 50cm (Jetzt 4.5m) in der Länge erweitern, dort wo jetzt noch Gras ist bei den Pfosten der Pergola.

Besonderheiten

Mitarbeit durch Auftraggeber möglich.

  Ausschreibung drucken