HomeHandwerkerverzeichnisBalkonboden Sanierung
Ausschreibung#358050

Balkonboden Sanierung

Auftragsdetails

Region

Horgen

Ausgeschrieben am

24.04.2014

Auftragsbeschreibung

Entfernen und Entsorgen der bestehenden Balkonplatten. Verlegen eines witterungsbeständigen Bodens mit Gefälle in Richtung Ablauf. Einbau (und wenn möglich Lieferung) von WARCO Terrassenplatten NF30-D. Es können gerne auch Konkurrenz-Produkte offeriert werden.

Mengen- und Massangaben

Der Balkon hat eine Fläche von 3.20 x 3.60 Metern

Angaben zu den Materialien

Im Internet bin ich auf das Produkt "WARCO Terrassenplatten, NF30-D (heller Granit)" gestossen. Ich überlasse es gerne dem Handwerker, ob er die Platten liefern will oder ob ich diese organisieren soll.

Beschreibung der aktuellen Situation

Das Gebäude ist 14 Jahre alt und die Balkon-Platten mussten vor 10 Jahren schon einmal ersetzt werden. Bei dieser Sanierung wurde auf dem Betonboden zwecks Abdichtung eine Kunststoffschicht angebracht. Ob diese ebenfalls entfernt werden muss, kann ich nicht beurteilen.Da der Balkon der Witterung ausgesetzt ist, haben sich die Platten schon wieder über ca. die habe Fläche gelöst. Aus diesem Grund kommt ein Keramik-Platten-Boden nicht mehr in Frage.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten