HomeHandwerkerverzeichnisInnenausbau Ladeneinrichtung herstellen und einbauen
Ausschreibung#358263

Innenausbau Ladeneinrichtung herstellen und einbauen

Auftragsdetails

Region

Rombach

Ausgeschrieben am

21.04.2014

Auftragsbeschreibung

Es soll ein Ladenlokal mit individuellem Innenausbau erstellt werden. Fotos von vergleichbaren Innenausbauten und den zu erstellenden Möbeln sind unter "Bilder" ersichtlich.

Mengen- und Massangaben

1 x Schreibtisch mit Kabelführungen und PC Fach in Kombination mit seitlichen Schränken und Ablagefläche (Bild 1,2,3) 1 x Schreibtisch freistehend mit PC Fach und Schubladen ( Bild 6,7,8,9 ) 1x Empfangstheke mit PC Fach und Ablagefächern und Türen ( 4,5,10,11) 1 x Sideboard / Schrankelement wie im Bild 2 rechts zu sehen 1 x Schrankwand mit offenen Regalen und unten Türen ( Bild 4, 7, 10 ) 1x Sideboad Schrankelement ( Bild 2) ca 4 m mit kleinem Versatz wegen Mauer 1 x Arbeitsplatte für Werkstatt an Wand ca 2m lang mit 2 Schrankunterbauten links und rechts mit Schubläden ) 1 x kleines offenes Regelsystem für Wandnische ca 1.1m lang und 30 cm tief Die Angaben der Höhe der einzelnen Bauteile kann ich nicht genau angeben, sollten aber für den erfahrenen Handwerker mit Augenmass und Erfahrung kein Problem sein. Die sichtbaren Naturholzoberflächen sollen ein solides und wertiges Produkt sein, aber es muss kein spezielles hochpreisiges Edelholz sein ! Besichtigung ist nach Absprache möglich - ich muss mich allerdings noch an die Verfügbarkeit der Maklerin halten. Der Rohumbau des Ladenlokals wird im Mai beginnen. Der Laden steht mir Mitte September zur Verfügung, so dass dann auch der Einbau der Elemente erfolgen muss. Preisangaben zu den einzelnen Komponenten wären für mich noch hilfreich für meine Kalkulation, falls mein Budget im ganzen überschritten wird. Ansonsten sollten die erforderlichen und zu erstellenden Möbel optisch wie die auf den Fotos aussehen, Bei der Theke wären auch andere Formen denkbar ( z.Bsp. eckig statt rund und dass die Platte direkt ohne Abstand auf dem Korpus aufliegt) Bild 12 zeigt eine Skizze des Ladenlokals

Angaben zu den Materialien

hauptsächlich Holz

Beschreibung der aktuellen Situation

Ladenlokal wird komplett neu mit Teppich ausgelegt

Besonderheit

Ladenlokal Erdgeschoss

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten