5 Deckenlampen befestigen und einrichten

# 358338

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

8047 Zürich

Ausgeschrieben bis

02.05.2014

Beschreibung

Es sind insgesamt 5 Lampen (bereits vorhanden) zu installieren. Vier davon mit Schrauben (inkl. Dübel vorhanden), wobei jeweils noch gebohrt werden müssen (Schlagbohrer nicht vorhanden). Stromanschluss überall vorhanden.
Bei der letzten Lampe handelt es sich um einen Kronleuchter, der aufgehängt werden muss. Da der bereits vorhandene Aufhängehaken und derr Stromanschluss nicht über dem Tisch zentriert ist, muss ein neuer Haken (nicht vorhanden) befestigt werden und das Kabel muss rund 20cm mit einem weissen Kabelkanal (nicht vorhanden) verlegt werden.

Mengen- und Massangaben

Wie gesagt vier normale Lampen und ejn Kronleuchter.

Angaben zu den Materialien

Weisser dünner Kabelkanal, ansonsten spielen Materialien keine Rolle. Benötigt wird sicher noch eine Bohrmaschine mit Schlagbohrer. Eventuell sind noch zwei weisse Abdeckungen für die übrigen offenen Lampenöffnungen an der Decke wünschenswert.

Beschreibung der aktuellen Situation

Keine speziellen Vorbereitungen nötig.

Besonderheiten

Deckenhöhe 2.4 Meter.

  Ausschreibung drucken