Durchgang zwischen 2 Zimmer schliessen

# 358579

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8606 Nänikon

Ausgeschrieben bis

03.05.2014

Beschreibung

Ein provisorischer Durchgang zwischen zwei Zimmer sollte wieder geschlossen werden. Der Durchgang hat ungefähr die Grösse einer Tür (100cm breit, 200cm hoch). Die Wand aus Holz und Gips ist 8 cm dick. Die Sockelleisten im Bereich des Durchganges müssten danach ebenfalls erneuert werden. Die Wände können selbst neu gestrichen werden.

Alternativ könnte auch ein Türrahmen inkl. Tür eingebaut werden. Die Zimmer werden danach separat vermietet, es sollte wenn möglich nicht die billigste Tür sein, bei der man alles durchhört. Das Haus ist allerdings sehr alt es muss also nur zweckmässig sein und keine Luxusausführung.

Mengen- und Massangaben

2x Sockelleiste 285cm
Holz/Gipswand 8cm dicke, 100cm breit, 200cm hoch
oder
Türrahmen + Tür (ca. 90cm breit 200cm hoch)

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

Der Durchgang ist beidseitig gut zugänglich, beide Zimmer stehen leer. Aufräume und Putzarbeit kann von Auftraggeber übernommen werden.

  Ausschreibung drucken