Küchenoberfläche + Sockeleiste erneuern

# 358693

Erfolgreich abgeschlossen

Region

4571 Lüterkofen

Ausgeschrieben bis

25.05.2014

Beschreibung

Küche (Massanfertigung, da tiefe Decke) wurde November 2012 eingebaut. Es gab nach dem Einbau einiges zu Bemängeln. Die Garantiearbeiten konnten zum grossen Ärger nicht mehr ausgeführt werden, da der Küchenbauer in den Konkurs ging.

Diese Mängelliste ist jetzt Bestandteil der zu offerierenden Arbeiten:

Alle Scharniere und Stopper auswecheln. Da wurde billigstes Material verwendet, welches bereits teilweise nicht mehr funktioniert.

Die Lackierung der Küchenoberfläche ist voll in die Hose gegangen. Beim kleinsten Anstossen mit einem Gegenstand, blättert die Farbe ab.
ergo.... Alle Oberflächen müssen neu Lackiert oder behandelt werden. Je nach dem müssten die Türen und Schubladenfrontseiten neu gemacht werden, da auch die Muster auf den Frontseiten nicht nach unseren Anweisungen gemacht worden sind.

Eine grosse Schrankschublade wurde falsch und platzraubend konzipiert. Diese gilt es neu zu erstellen (von der Aufteilung her neu zu überlegen)

Es wurde nie eine Sockelleiste montiert. Diese wurde nachgeliefert, jedoch ohne passende Befestigungen. Diese gilt es zu organisieren und dann die Leisten zu montieren

Am einfachsten wird es wohl sein, vor Ort die Masse aufzunehmen und sich ein Bild der Lage zu machen.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken