Schreinerarbeit Dachschrägenschränke

# 358771

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8640 Rapperswil

Ausgeschrieben bis

05.05.2014

Beschreibung

In eine Dachschräge hinein sollen Ausziehelemente auf Rollen vergleichbar den Apothekenschränken gestellt werden.
Kniestockhöhe ist 75 cm, die Schräge läuft bis auf eine Höhe von 230 cm in einer Länge von 300 cm
die einzelnen Elemente sollten zwischen 40 und 60 cm breit sein und können eine Tiefe von 130cm haben.
Sie sollten auf gut gleitenden Rollen laufen, die sich nicht gegeneinander verkanten
Das Innenleben sollte aus Kleiderstangen und Tablaren bestehen.
Die einzelnen Ausziehelemente sind also unterschiedlich hoch. Als Anlage scanne ich eine Zeichnung von mir angefertigt und damit nicht sehr professionell.
Auf www.schreinerei-philipp.de unter Dachschrägenschrank sieht man solche Schränke, allerdings sind die Schrankelemente dort alle gleich gross. Die von mir gewünschten weisen unterschiedliche Höhen (von 75 cm auf 230 cm) auf.

I

Mengen- und Massangaben

6 Ausziehelemente auf Rollen unterschiedliche Höhen(siehe oben), Breite 60 cm, Tiefe 130 cm mit einer Rückwand und mit Kleiderstangen und Tablaren ausgestattet.

Angaben zu den Materialien

stabile Konstruktion, gut laufende Rollen, die einzelnen Elemente dürfen nicht gegeneinander verkanten.

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

Wohnung befindet sich im 5. Stock. Bis zum 4. Stock mit Lift erreichbar.

  Ausschreibung drucken