Analyse Bausubstanz

# 359069

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8200 Schaffhausen

Ausgeschrieben bis

15.05.2014

Beschreibung

Wir haben den Zuschlag für ein älteres Haus (Baujahr 1948) erhalten und möchten vor dem endgültigen Kauf die Bausubstanz noch von einem Experten begutachten lassen.

Wir wünschen uns eine Zustandsanalyse von Dach- und Verbindungselementen (Wände/Decken), der Gebäudehülle (Fenster nicht notwendig, wurden ersetzt), Dachrinnen, Fallrohren und Blechanschlüsse. Uns wäre einfach wichtig, dass keine allfälligen Feuchtigkeitsschäden oder auch Holzschwamm usw. vorliegt. Es gibt bereits eine Verkehrswertschätzung eines Architekturbüros, allerdings wurde diese nicht von uns in Auftrag gegeben und auch "nur" auf Sicht geprüft. Uns ist bei der Besichtigung selbst auch nichts aufgefallen, aber trotzdem möchten wir noch einen Experten "drüberschauen" lassen. Wir freuen uns auf Offerten von Experten die über die über die nötigen Analyseinstrumente und Erfahrung sowie Referenzen verfügen.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken