HomeHandwerkerverzeichnisMontage METOD IKEA Küche
Ausschreibung#359224

Montage METOD IKEA Küche

Auftragsdetails

Region

Ottenbach

Ausgeschrieben am

29.04.2014

Auftragsbeschreibung

Hallo zusammen Wir haben vor unsere Küche zu ersetzten. Zu 99% soll es eine IKEA Küche sein. Da IKEA keine Montage anbietet, hat man uns an die Renovero Seite verwiesen. Wir stellen uns vor alles bei IKEA zu bestellen ausser die Arbeitsplatte. Die müssen wir noch an einem anderen Ort aussuchen. Weiter stelle ich mir vor die Küchen Elemente selber zusammenzusetzten. Das bedeutet. Wir suche jemanden der uns die Küche danach Montiert. Folgende Aufgaben währen an einen Schreiner zu vergeben. 1. Schiene in die Wand bohren. 2. Küchenelemente platzieren ink. Elektrogeräte und fixieren. 3. Arbeitsblatte Montieren. 4. Leisten Montieren. Für eine Offerte oder einen Anruf würde ich mich sehr freuen. Freundliche Grüsse Novica Milosevic

Mengen- und Massangaben

Es ist eine U Küche: Masse 2.3 x 2.9 x 2.3

Angaben zu den Materialien

IKEA METOD Küche

Beschreibung der aktuellen Situation

Aktuell haben wir Boden Platten die wir belassen möchten. Die Wandplatten müssen noch ersetzt werden. Das würde uns unser Nachbar erledigen.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten