Naturstein Bohren

# 359398

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8303 Bassersdorf

Ausgeschrieben bis

09.06.2014

Beschreibung

Ich suche jemanden, der bei zwei Lavabos in Form von echten Flusskieselsteinen die Abflussöffnung mit eingefrästem Rand für das Abflusssieb ca. um 2-3 mm vergrössern kann. Die Steine wurden mit zu kleinem Loch angeliefert, und da der Unterbau bereits darauf angepasst worden ist, kann ich sie leider nicht umtauschen.... Wer kann dies mit einem Diamantbohrer bewerkstelligen? Steine werden gerne auch zu Ihnen gebracht!

Mengen- und Massangaben

2 Flusskieselsteine, Abflussöffnung muss ca. 2-3 mm vergrössert werden, ebenso auch Einfräsung am Rand

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken