Wohnungsreinigung mit Abnahmegarantie

# 359862

Erfolgreich abgeschlossen
Neunbrunnenstr.72_21:2_Zimmer_Wohnung.png

Region

8050 Zürich

Ausgeschrieben bis

18.05.2014

Beschreibung

Guten Tag. Ich habe meine Wohnung per Mitte Juni gekündigt. Der Übergabetermin steht noch nicht fest, resp. hängt davon ab, per wann ich einen Nachmieter finde. Deshalb ist der Termin für die Ausführung der Arbeiten auch noch nicht fix. Meine Wohnung (plus Kellerabteil und Parkplatz?) soll so gereinigt werden, dass die Wohnung von der Verwaltung abgenommen wird.

Mengen- und Massangaben

Die grosse 1.5-Zimmerwohnung hat eine Nettowohnfläche von 53.19 m2 und ist neuwertig. Der Block wurde vor ca. 10 Jahren gebaut. Die 4 Fenster reichen bis zum Boden und es ist ein Balkon vorhanden (siehe Grundriss in der Beilage). Ev. werden gewisse Möbel vom Nachmieter übernommen werden. Dies ist jedoch noch gänzlich unklar.

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

Die Wohnung befindet sich im Hochparterre und es hat einen Lift. Es sind auch Parkplätze vor dem Haus vorhanden.

  Ausschreibung drucken