Verbundsteine verlegen für Zugangsweg ca. 25 m2

# 359989

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8413 Neftenbach

Ausgeschrieben bis

05.05.2014

Beschreibung

Wir bauen ein EFH Nähe Neftenbach um und möchten zur Erschliessung hinter dem Haus einen ca. 1m breiten Streifen mit Verbundsteinen auslegen. Das bestehende Terrain ist humusierter Boden, derzeit mit Holzschnitzel belegt. Ein Humus/Schnitzelaushub kann auf dem eigenen Grund deponiert werden, muss nicht entsorgt werden. Die gewünschte Länge des Weges beträgt ca. 18-20 m, die gewünschte Breite ca. 1.0m und soll an bestehende Verbundsteine (siehe Fotos) angeschlossen werden. Am liebsten nicht betoniert sondern in Splitt verlegt. Wir suchen jemand, der diese Arbeit kostengünstig ausführen kann. Terminlich sind wir flexibel, es kann sowohl kurzfristig gemacht werden als auch erst in den Monaten Mai/Juni 2014. Angebote mit Kontaktangaben bitte per Email. Angebote entweder per m2 incl. ALLER Materialien, Maschinen und Arbeitsleistungen oder am liebsten pauschal für den Gesamtauftrag incl. ALLER notwendigen Leistungen. Es kann auch nur die Arbeitsleistung angeboten werden, dann stellen wir die Steine.

Mengen- und Massangaben

Verbundsteine grau (einige wenige m2, ca. 4-5 wären noch bei uns lagernd), Typ unwichtig. Muss nicht befahrbar sein, dient als Gehweg/Fussweg zum Garten und zu einer Einliegerwohnung. Total ca. 20 - 25 m2, ca. 18-20 lfm Länge, ca. 1.0m Breite.

Angaben zu den Materialien

Am liebsten wäre uns ein ähnlicher oder gleicher Stein wie bisher angrenzend (Arena grau, siehe Foto) oder ein anderer grauer Betonstein, geeignet für Gehweg. Alternativ wären auch Gehwegplatten denkbar oder Natursteinplatten. Letztlich soll es eine preiswerte Variante sein.

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

Zugang zum bestehenden, schnitzelbedeckten Weg ist mit Liefer- oder Lastwagen problemlos möglich bis zur Baustelle. Der Weg selbst ist jedoch nur ca. 3m breit (siehe Foto) und kann nicht mit grossem Gefährt befahren werden.

  Ausschreibung drucken