Sanitär Total Umbau 3 Zimmer Wohnung

# 360117

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8400 Winterthur

Ausgeschrieben bis

31.05.2014

Beschreibung

Für Umbau und Renovation von einer 3 Zimmer Eigentumswohnung in Winterthur suche ich Sanitär und andere Handwerker.
Gemäss Bauplan wird das Badezimmer vergrössert und die Küche entsprechend verkleinert. Neue Anschlüsse für Badezimmer und Küche benötigt.
Anschluss für begehbare Dusche, WC, Lavabo und für die Küche Geschirrspüler und Waschbecken. Das Lavabo im dritten Zimmer demontieren und Anschluss schliessen.
Ebenfalls sind neue Radiatoren benötigt und nach Möglichkeit die Leitungsrohre vom Boden zur Decke im Unterputz.
Aus Budgetgründen bin ich auf günstige Angebote angewiesen und kann nicht den Preis bezahlen was ein etabliertes Schweizer Unternehmen verrechnen würde.

Mengen- und Massangaben

Haus aus dem Jahr 1910 (3 Stockwerke)
3 Zimmerwohnung
1 Stock

Angaben zu den Materialien

Material muss vermutlich aus Kostengründen von mir selbst gestellt werden (Bauhaus).

Beschreibung der aktuellen Situation

Siehe Bauplan

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken