Metall Pergola verglast

# 36023

Erfolgreich abgeschlossen

Region

7302 Landquart

Ausgeschrieben bis

07.03.2008

Beschreibung

An einen bestehenden Neubau ist eine Pergola zu erstellen. Die Pergola erhält ein verglastes Dach und ist auf beiden Seiten und gegen vorne offen. Die gesamte Dachfläche ist mit elekt. Sonnenstoren auszustatten. Zudem muss eine Regenwasserabflussrinne vorne montiert sein, die das Regenwasser auf einer Seite ableitet.
Es muss zu einem späteren Zeitpunkt möglich sein, eine Seite und / oder ein Teil vorne ebenfalls zu verglasen (Windschutz).
Zusätzlich zu der Montage ans Haus sind auf der Hausseite ebenfalls Metallstützen zum Boden inkl. Betonfundament vorzusehen.
Folgende Positionen sind auf der Offerte separat aufzuführen:
- Betonfundament 80cm tief
- Komplette Pergola
- Elektr. Sonnenstoren (wenn möglich mit Teleskoparm 80cm)
- eine Seitenwand zusätzlich verglast (optional)

Mengen- und Massangaben

Die Breite der Pergola beträgt ca. 6.2m. Als Längen (von Haus weg) sind die beiden Masse 3m und 3.5m zu offerieren. In der Länge sind vorne drei Stützen vorzusehen, Hausseitig 2.

Angaben zu den Materialien

Stützen: Stahl, voll verzinkt und in einem RAL Farbton eingefärbt. Eventuell eloxiertes Alu...
Glas: Klarsichtglas
Sonnenstoren: wetterresistenter Stoff

Beschreibung der aktuellen Situation

Der Sitzplatz ist im Moment nicht ausgebaut. Er besteht aus Erde und ist zum Teil mit Steinen bedeckt (lose, keine Kofferung).

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken