Sitzplatz vergrössern

# 360693

Erfolgreich abgeschlossen

Region

4623 Neuendorf

Ausgeschrieben bis

12.05.2014

Beschreibung

Vergrössern und anpassen eines Sitzplatzes. Bestehender Platz ca.3.5 x 3.5m. Auf dem Platz steht danach ein Whirlpool mit Treppe. Wegen der Treppe sollten noch 3 Reihen a 25cm (75cm) dazukommen mit der Kofferung, die Steine sollten in einem halben Bogen um die Treppe gelegt werden. Es sind Natursteinplatten und müssten auch noch von Ihnen bereitgestellt werden. Leider kenne ich den Typ nicht.

Mengen- und Massangaben

Alt: ca.3.5 x 3.5m anpassen
Neu: ca. 0.75 x 4.5 m mit Kofferung in einem Halbkreis angelegt.

Angaben zu den Materialien

Natursteinplatten

Beschreibung der aktuellen Situation

Bestehender Teil wurde letztes Jahr im Herbst fertiggestellt, hat sich gesenkt und muss nun angepasst werden.
Neuer Teil mit Aushub Kofferung und Verschnitt der Platten

Besonderheiten

Die Arbeiten (Aushub, Platten, Beton etc), müssen von Hand erledigt werden. Keine direkte Zufahrt.
Hanglage, der Platz ist nur über eine Treppe erreichbar.

  Ausschreibung drucken