Kleines Bad renovieren

# 360728

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8805 Richterswil

Ausgeschrieben bis

14.05.2014

Beschreibung

Es soll ein kleines Bad - ca. 9 qm - renoviert werden. Die alten Fliesen abmontiert, neue weisse auf Boden, Wand und Badewanne aufgebracht werden. Die Toilette ausgetauscht werden, neues Waschbecken angebracht werden und neue Armaturen an Waschbecken und Badewanne montiert werden. Zudem soll neuer Spiegelschrank und neue Leuchte angebracht werden. Die Fliesen, Waschbecken, Armaturen, Toilette stellen wir, sonstiges kleineres Handwerkszeug wie auch Fliesenkleber, etc. soll vom Handwerker mitgebracht werden. Die alten Materialien sollen entsorgt werden.
Es ist eine Wohnung in CH-8835 Richterswil am Zürichsee, ca. 1/2 Stunde südlich von Zürich.
Zeitpunkt so schnell als möglich. Gerne soofrt - Wohnung steht leer.

Wer will, kann auch noch anbieten, dass er malert. Es handelt sich um eine insgesamt 30 qm Wohnung, die auch geweisst werden müsste.

Wenn alles zur Zufriedenheit läuft, ist im gleichen Haus noch eine weitere Wohnung zu renovieren, wo u.a. auch das Bad gemacht weden muss, das etwas größer ist - gleichen Arbeiten zu tun sind - das würde dann natürlich separat bezahlt und verhandelt werden.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

siehe Bilder anbei

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken