HomeHandwerkerverzeichnisEndreinigung (Mieterwechsel)
Ausschreibung#360889

Endreinigung (Mieterwechsel)

Kundenbewertungen

13.06.2014
Kai I.
„FINGER WEG!!! Das grosse Drama! Reinigung nicht abgeschlossen, auch nicht nach mehrmaliger Nachforderung! Schlüssel nicht mehr abgegeben, Schlösser müssen ausgewechselt werden! Und, meldet sich nicht mehr, weder auf Mails noch Anrufe! Jetzt kommt der Anwalt!”
Antwort vom Handwerker
Gerne eine Antwort auf die Bewertung des Auftragsgebers: 1. Bei der Abgabe wurden bereits seitens der Verwaltung Sachen zum Nachreinigen beanstandet, welche nicht in unserem Auftrag enthalten waren. Sprich Küche und Waschmaschine Tumbler. Dies wurde bei der Auftragserteilung ausgeschlossen, weil von einer anderen Firma gereinigt. 2. Schlüssel wurden eingeschrieben zurüch geschickt. 3. Erreichbar waren wir wegen Ferienabwesenheit nicht. Ich denke das 170 positive Anmerkungen von Kunden genug sagen, Die Umstände tun uns Leid, jedoch sind diese nicht von uns verursacht worden. Rako Reinigungen

Auftragsdetails

Region

Hedingen

Ausgeschrieben am

05.05.2014

Auftragsbeschreibung

Endreinigung eines 150qm (5.5 Zimmer) grossen Reihenhauses; Das Haus ist 2 Jahre alt; Gereinigt werden muss der Parkettboden (alle Räume), Fenster und Storen; Wohn- und Schlafräume, die 2 grösseren Nasszellen, das Gäste WC, sowie die Küche wurden bereits gereinigt, muss lediglich nochmals 'aufpoliert' werden; Ausserdem sollten zwei Kellerregale (Holz) entsorgt werden; Die Endreinigung muss bis 15.05. abgeschlossen sein.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten