Kleines Gitter + Zementierung von Gasheizungskondenswasserablauf

# 360902

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8044 Zürich

Ausgeschrieben bis

16.05.2014

Beschreibung

Die neue Gazheizung hat eine Kondenswasser Ableitung, die regelmässig ein wenig Wasser austropfen lässt.
Die Heizungsfirma hat uns leider das Loch so gelassen (siehe Foto). Ich will, dass es geschlossen wird mit kleinem Gitter, so dass es schön aussieht.

- Loch umbetonieren (3 Wände und Boden) so dass keine Erde sichtbar ist
- Loch bereitet so dass mann ein metalischen Gitter darauf stellen kann (Rand nötig)
- Gitter ist ca 30 x 44 cm aber muss angepasst sein so dass der plastik wasser ableitung weiter durch gehen kann (siehe Foto)

Mengen- und Massangaben

Loch ist 30 x 44cm breit und ca 20 cm tief

Angaben zu den Materialien

Gitter vermutlich in Metal - wenn möglich eher Rostfrei.
Bin nicht fundmental gegen Pastikgitter.
Eigentlich muss es geignet sein für einen solchen Wasserablaud

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

Licht und Elektrizität sind im Heizungsraum vorhanden

  Ausschreibung drucken