Parkett Renovation

# 361239

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8004 Zürich

Ausgeschrieben bis

31.05.2014

Beschreibung

Leider wurde durch meine Vormieter das schöne alte Parkett weder geschätzt noch gepflegt, deshalb ist nun eine gesamthafte Überarbeitung nötig.

Die Wohnung befindet sich im 4. Stock (ohne Lift) an der Hohlstrasse 214 in 8004 Zürich.

Aufstellung Offerte (aufgetrennt nach nachfolgende Positionen), Fotos im Anhang:
1. Baustelleninstallation allgemein (Anfahrt/ Maschineninstallation, Staubschutz, etc, ->Egal wieviel Fläche dann effektiv renoviert wird)
2. Gang/ Entree (10m2 und 3 Schwellen)
3. Wohnzimmer Richtung Hof (17.50m2 und 3 Schwellen)
4. Schlafzimmer Richtung Hof (19m2 und 1 Schwelle)

Evt. Rabatt bei definitiver Ausführung aller Räume zusammen.

Auszuführende Arbeiten:
-Staubschutzinstallation erstellen
-Parket und Türschwellen gründlich und mehrfach abschleifen und alles absaugen
-Oberfläche regelmässig und gründlich versiegeln mit Öl (inkl. Zwischenschliff)
-Staub entfernen, Rückbau aller Schutzinstallationen und Entsorgung derer.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken