Pensionierter Baumeister gesucht

# 361533

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

8000 Zürich

Ausgeschrieben bis

31.08.2014

Beschreibung

suche pensionierter Baumeister der mich im Offertwesen unterstützt.
Ich bin ein Handwerker und tätige viele verschiedene Umbauarbeiten etc... Ich brauche beim Besichtigen der Arbeiten einen Baumeister der den Auftrag ( besichtigt) und mir hilft die Gesammtkosten zu berechnen. und vielleicht noch ein paar technische Ratschläge hat.
Am besten ein Pensionär der noch ab und zu mal gerne noch auf eine Baustelle gehen würde und mit erfahrenem Rat helfen kann.
Ich freue mich auf eine Kontaktaufnahme MfG Beat
mein mail: coolejobs@hotmail.com

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

es handelt sich um Maurerarbeiten, Betonarbeiten, Stahlträger einbauen, Betondecken giessen, Abbruch,Aushub also eine ganze Palette....

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken