Setzten und verankern von Stein Palisaden und liefern von 2 x Granit Blöcke im Garten

# 361604

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8962 Bergdietikon

Ausgeschrieben bis

04.06.2014

Beschreibung

Setzten und verankern von Stein Palisaden als Sichtschutz im Garten
Liefern der Materialien

Mengen- und Massangaben

Die Palisaden sollten entweder aus dem Maggia Stein oder aus Granit hell sein. Front geschlagen und seitlich geschnitten. Bin mir noch nicht sicher welche wir wollen. Bitte beide Offerieren

Sichtschutz 1.20 m hoch. länge 2.50m einzelne Palisaden b 40-50 cm

2 Granitblöcke zum Sitzen länge 120 tiefe 40 höhe 40-50cm

Angaben zu den Materialien

Palisaden Maggia alternative Granit hell anbieten.
2 x Granitblöcke Granit

Beschreibung der aktuellen Situation

ACHTUNG . Die Palisaden kann man noch die Treppe zum Garten hoch tragen. Aber die Granit Blöcke nicht. Diese müssten mit einen Kran " (höhe von der Strasse über die Heckenmauer ca. 2.50") gehievt werden.

Besonderheiten

Hecke wird von mir entfernt

  Ausschreibung drucken