HomeHandwerkerverzeichnisSonnenstore
Ausschreibung#361631

Sonnenstore

Kundenbewertungen

15.07.2014
Beat S.
„Hurra, ich habe eine neue Sonnenstore, der Sommer kann kommen!!! Bin mit dem Unternehmen Zeifel-Sonnenstore aus Villargiroud sehr zu frieden. Hat grosse Flexibilität, effizientes berufliches und handwerkliches Wissen. Seine Arbeitsweise ist qualitativ sehr hochwertig, termingerecht, exakt und hat unkomplizierte Abwicklung. Preisleistungsverhältnis ist super, kann Ihn immer weiter empfehlen. Wünsche dem Unternehmen alles Gute und bis zum nächsten Mal Freundliche Grüsse Beat Schmutz ”

Auftragsdetails

Region

Steffisburg

Ausgeschrieben am

13.05.2014

Auftragsbeschreibung

Sonnenstore montieren

Mengen- und Massangaben

Montage von Sonnenstore Variante 1 Montage unter Balkondecke (ohne Regenschutzdach) Arme aus stranggepresstem Aluminium, pulverbeschichtet Grösse 6000x1600 ohne Volant Mechanik in grau, Elektroantrieb mit Funksender (Antrieb von aussen gesehen, rechts) Storenfarbe hellgrau RAL 1087 UV beständig (RAL Farbe muss an Ort abgeklärt werden Variante 2 Gleiche Ausführung wie Variante 1 mit Kurbelhandbetrieb

Besonderheit

Montage im 1. Stockwerk Store wird im 1. Stock montiert (muss mit Seil über Hausfasade hochgezogen werden) ich besitze schon eine 4m Sonenstore, wurde auch so gemacht. siehe Beilage

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten