Studio Boden Plättli verlegen

# 362149

Erfolgreich abgeschlossen

Region

3945 Gampel

Ausgeschrieben bis

06.06.2014

Beschreibung

In einem Studio muss der Boden mit neuen Plättli verlegt werden.
Der Boden ist vorbereitet (alter Kleber ist weg).

Mengen- und Massangaben

Die Fläche beträgt ca 25m2 und ist ziemlich quadratisch. Es hat Ausschnitte für 2 Türen. Die Sockelleiste muss auch aus Plättli gemacht werden.

Angaben zu den Materialien

Die Plättli stehen bereit. Der Klebber müsste mitgebracht werden. Das Fugenmaterial ist noch offen, kann aber nach Rücksprache gestellt oder vom Plättlileger mitgebracht werden.

Beschreibung der aktuellen Situation

Der Boden ist ein Überzugboden wo bis anhin ein Parkett verlegt war. Auf ca 3m2 (Eingangsbereich) war vorhin auch ein Plättliboden verlegt. Hier ist der Boden abgeschliffen.

Besonderheiten

Das Studio ist im EG.

  Ausschreibung drucken