Holzplatte zum tapezieren nach Mass anfertigen und montieren

# 362493

Erfolgreich abgeschlossen
Foto Wand.JPG

Region

8802 Kilchberg

Ausgeschrieben bis

10.06.2014

Beschreibung

- Holzplatte nach Mass anfertigen und an Wand montieren
- 2 Holzwände schon geschnitten und eine ist zu erstellen

Mengen- und Massangaben

Wir wollen unsere Tapeten (Papier) nicht direkt auf die Wand aufziehen. Daher benötigen wir 3 Holzwände (MDF) nach Mass, die wir an den Wänden mit Schrauben befestigen:
- 1. Wand ca. 244cm hoch und 185 cm breit -> MDF 3 oder 5 mm?
- 2. und 3. Wand (MDF 3mm) schon geschnitten muss jedoch noch genau auf Wand angepasst werden (Mass ca. 246 x 54 und 226 x 63)

Angaben zu den Materialien

Am Besten MDF Material, damit sich das Holz nicht verzieht, wenn die Tapete mit Leim aufgezogen wird. Ev. haben sie auch noch eine andere Idee?

Beschreibung der aktuellen Situation

1. Wand muss genau gemessen und zugeschnitten werden

- 2. und 3. Wand (MDF 3mm) schon geschnitten muss jedoch noch genau auf Wand angepasst werden

Besonderheiten

- Wände verlaufen nicht gerade
- Wände müssen nicht im Treppenhaus hochgetragen werden

  Ausschreibung drucken