HomeHandwerkerverzeichnisSolaranlage ans Stromnetz anschliessen
Ausschreibung#362564

Solaranlage ans Stromnetz anschliessen

Kundenbewertungen

23.06.2014
Matthias E.
„Sehr gute, kompetente Beratung, auch über den Auftrag hinaus. Das Angebot war lösungsorientiert und es wurden mir einige neue Ideen gegeben, wie man die Anfrage angehen kann. Der Auftrag wurde fachmännisch, wie vereinbart und in der versprochenen Zeit umgesetzt. Der Preis war transparent und fair. Auch wurde auf meine zusätzlichen Anliegen flexibel und kundenorientiert eingegangen. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit der Leistung und habe das Gefühl, endlich einen kompetenten Elektriker gefunden zu haben.”

Auftragsdetails

Region

Illnau

Ausgeschrieben am

19.05.2014

Auftragsbeschreibung

Wir suchen ausgebildeten Elektriker für den Anschluss von 3 Wechselrichtern aus einer Solaranlage zum Stromnetz der EKZ: - Differenzähler von EKZ einbauen, alten Zähler ersetzen - Stromkabel vom Stromverteiler zu den bereits an die Wand montierten Wechselrichtern ziehen in bereits montierten Plastikstromschienen. (ca. 8 Meter Kabel, Montage einfach, im Keller) - Anschluss der Leitungen von der Solaranlage an die Wechselrichter (Leitungen sind bereits verlegt bis Wechselrichter. Nur Anschluss noch nötig. - Kontrolle der korrekten Montage mit Sicherheitsnachweis - Gesamter Aufwand sollte höchstens 1/2 Tag dauern.

Mengen- und Massangaben

- Ca. 8-10 Meter Kabel von 3 Wechselrichtern zu Stromverteilerkasten. - Alles bereits vormontiert für Installation. - Montage einfach, da im Keller.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten