Möbeltransport von Dogern (bei Waldshut) nach Rapperswil

# 362935

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8640 Rapperswil

Ausgeschrieben bis

23.05.2014

Beschreibung

Ich suchen jemand, der Möbel, die ich im Möbelmark Dogern (in Deutschland, hinter der Grenze bei Waldshut) bestellt habe, abholt und zu mir nach Rapperswil bringt. Sie müssen in Dogern ab Lager eingeladen und in Rapperswil ausgeladen und in meine Wohnung gebracht werden.

Mengen- und Massangaben

Es handelt sich um:
1 Esstisch (B/H/T ca 220x76x100 cm)
1 Sofa (B/H/T ca 210x73x95 cm)
4 Stühle

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

1) Ich habe noch keine Meldung, wann die Möbel abholbereit sind, aber vermutlich in der 1. oder 2. Juniwoche. Der genaue Tag (ich habe oben den 9.6. angegeben) ist in wahrheit also flexibel.
2) Ich kann die Möbel wochentags aber erst abends ab 18:300 in Empfang nehmen.
3) Ich wohne in einem Altbau im 4. Stock, der Fahrstuhl zu klein für die grossen Stücke, ich helfe aber beim Hochtragen, zu zweit sollte es gut machbar sein.
4) Für 160 Franken kann ich mir samstags einen Lieferwagen mieten und es selbst abholen. Das Angebot sollte also deutlich darunter liegen.

  Ausschreibung drucken