Schwimmbadreinigung

# 363054

Erfolgreich abgeschlossen
pool.jpg

Region

5036 Oberentfelden

Ausgeschrieben bis

08.06.2014

Beschreibung

Wir haben anfangs Jahr ein Haus erworben, das einen Pool im Garten stehen hat. Der Pool wurde letztes Jahr noch genutzt und war daher vermutlich ganz sauber. Er ist über Winter abgedeckt gewesen (ist immer noch) und bräuchte eine Reinigung bevor wir ihn diesen Sommer nutzen können. Dazu müsste das Wasser ausgepumpt werden (ist aktuell zur Hälfte gefüllt) und gründlich gereinigt werden, bevor wir frisches Wasser einlassen. Die Arbeit umfasst also Wasser abpumpen und gründliche Reinigung (inkl. desinfizieren oder was da üblich ist). Bei der Offerte bitte mit Referenzen zur Erfahrung mit Schwimmbädern. Wasser ablassen und mit Hochdruckreiniger absprühen könnte ich auch selber, aber ich habe keine Erfahrung mit Pools, daher bitte nur offerieren, wenn Sie das schon mindestens 30 Mal gemacht haben. Der Preis ist nicht das einzige Entscheidungskriterium.

Mengen- und Massangaben

Die Grösse beträgt etwa 3 x 5 Meter, die Höhe über Boden ca. 1.10m.

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

Wasser muss erst abgepumpt werden

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken