An kleiner Böschung eine Ebene machen und mit Platten belegen, ca. 2-3m2

# 363074

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

IMG_9941.JPG

Region

8046 Zürich

Ausgeschrieben bis

29.05.2014

Beschreibung

An unserem Gartensitzplatz hat es eine kleine Böschung. Dort möchten wir eine kleine Ebene ausheben und mit Steinplatten belegen, so dass Blumentöpfe hingestellt werden können. An der Rückseite ggf. senkrechte Steinplatten einbringen zwecks Hangsatbilisierung, an der Vorderseite ggf. Abgrenzung mit Findlingen. Ein Teil des Aushubs ist bereits gemacht. Es geht nun also darum eine schöne Ebene zu formen und Steinplatten zu verlegen. Ggf. an der Vorderseite noch Findlinge zwecks Hangstabilisierung ein bringen und an der Rückseite Steinplatten senkrecht ebenfalls zur Hangstabilisierung ein zubringen.

Mengen- und Massangaben

Fläche ca. 2 -3 m2, Teil des Aushubs ist bereits gemacht.

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

Die auf dem Foto sichtbaren Steinplatten sind noch von einer anderen Arbeit übrig. Sie können, müssen aber nicht zwingend weiterverwendet werden.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken