Garagentor (Holz) abschleifen, neu streichen

# 363147

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8165 Schöfflisdorf

Ausgeschrieben bis

05.06.2014

Beschreibung

Garagentor aus Holz, 4.9m x 2m, soll aussen komplett abgeschliffen und neu gestrichen werden. Die Aussenfarbe (weiss) soll von innen nach aussen möglichst wasserdurchlässig sein. An der Innenseite soll der oberflächliche leichte Schimmel abgewaschen oder leicht angeschliffen werden und danach mit wasserabweisender Lasur behandelt werden, so dass allfällige Feuchtigkeit von der Garage weniger durch das Holz nach aussen dringen kann. Das Tor ist 4 Jahre alt.

Diese Arbeit wurde bereits einmal durch einen Malerbetrieb gemacht, aber leider mit dem auf dem Foto ersichtlichen Resultat. Die Feuchtigkeit in der Garage ist nicht übermässig; aber es muss eine passende Farbe gewählt werden. Farben die keine Feuchtigkeit durchlassen, splittern situationsbedingt ab.

Der Auftragnehmer verpflichtet sich 2 Winter lang eine Garantie gegen Aufquellen- / Abplatzen der Farbe an der Aussenseite zu geben.

Mengen- und Massangaben

4.9 x 2 Meter

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken