Cheminee Gebläse - neuer Regler

# 363170

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

8135 Langnau am Albis

Ausgeschrieben bis

16.06.2014

Beschreibung

Guten Tag

Wir haben ein Gebläse für das Cheminee um mehr Heizleistung zu erreichen (siehe Bilder). Das Gebläse ist funktioniert einwandfrei (habe es selbst ausgebaut und an einem Kabel getestet). Es hat einen Regler an der Wand (siehe Bild) mit dem man früher das Gebläse einstellen konnte. Dieser Regler ist kaputt und muss ersetzt werden.
Ich bin kein Elektriker, habe aber zuerst trotzdem versucht dies zu reparieren. Nach Montage eines neuen Reglers hatte ich aber jeweils einen Kurzschluss wenn ich den Regler einschalten wollte.

Ich bitte um Offerten für Arbeit/Montage. Ein passender Regler sollte mitgebracht werden, wird natürlich zum Ankaufspreis bezahlt.

Besten Dank

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

Drehregler (am besten in Weiss)

Beschreibung der aktuellen Situation

siehe oben

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken