HomeHandwerkerverzeichnisGartenarbeit/Aushub/Bäumchen aus Pflanzentrog entfernen
Ausschreibung#363300

Gartenarbeit/Aushub/Bäumchen aus Pflanzentrog entfernen

Auftragsdetails

Region

Oberrieden

Ausgeschrieben am

29.05.2014

Auftragsbeschreibung

Föhre oder Fichte ist in einem grossen Terrassen-Blumentrog verdorrt und müsste aus dem Trog entfernt werden. Der Baum ist ca. 1,5m hoch und relativ breit und stark und ich nehme an, dass der ganze Trog mit Wurzeln voll ist. Ausserdem sollte man auch noch einen Buchs ebenfalls aus einem anderen Trog entfernen, das sollte aber problemlos sein. Die Entsorgung des Grünguts sollte auch sichergestellt sein. Wir haben leider die Utensilien zur Entfernung nicht. Die Terrasse kann momentan nicht besichtigt werden, da ich dort nicht mehr wohne. Aber ich hoffe die Bilder sind genug aussagekräftig. Die Arbeit sollte in ca. 1 - 2 Wochen erfolgen. Genaueren Termin müsste man abmachen. Da sind wir aber flexibel... Ich suche hier das günstigste Angebot.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten