Funktionskontrolle Electrolux Geräte

# 363624

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

8134 Adliswil

Ausgeschrieben bis

02.06.2014

Beschreibung

Da ich bald umziehe, ist in meiner Wohnung beim Geschirrspüler, bei der Waschmaschine und beim Tumbler eine Funktionskontrolle durchzuführen. Alle Geräte sind von Electrolux und 3-jährig. Die Geräte funktionieren einwandfrei. Die Reinigung gehört NICHT zum Auftrag, dies übernimmt die Reinigungsfirma. Anschliessend benötige ich eine Bestätigung einer renommierten Firma dass der Service durchgeführt wurde und alles in Ordnung ist. Die Arbeiten müssten zwischen 04.06.14 und 20.06.14 erledigt werden. Ich freue mich bereits auf Ihre Offerte.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken