Granit Pflastersteine festverlegt und gefugt.

# 363844

Erfolgreich abgeschlossen

Region

3053 Lätti

Ausgeschrieben bis

31.07.2014

Beschreibung

User Haus ist nun schon 29 Jahre alt.
Die Geh- und Fahrwege wurden mit Piazza Pflastersteinen, von NBK, belegt.
In der Zwischenzeit habe ich einige Male Stolperstellen angehoben, eliminiert.
Mit der Zeit haben sich die Steine auch noch ungleich verfärbt und noch mehr gesenkt, so dass an einen Neueinbau gedacht werden muss.
Zudem gibt es diese Steine im Handel nicht mehr.

Ich möchte nun eine Plästerung auf der Nordseite unseres Hauses mit Granitsteinen prüfen.

Mengen- und Massangaben

Ca. 55 bis 60m2, siehe gelbeingefärbter Teil nordseits unseres Hauses auf beigelegtem Grundriss.

Angaben zu den Materialien

Ich habe mich etwas umgeschaut, habe Preisangaben von Material, habe aber selber noch nichts gekauft. Vor einem Kauf müssen doch die Verlegemuster klar sein. Darum suche ich einen Fachmann.
Ich selber versuche mich als Handlanger einzubringen.
Ich stelle mir einen hellen Strassenrand Granit Pflasterstein vor

Beschreibung der aktuellen Situation

Die alten Steine sollten ausgebaut und abtransportiert werden. Es sollte separat offeriert werden.

Da sich die alten Steine gesenkt haben, sollte der Unterbau nachgebessert werden.

Besonderheiten

Die Verlegemuster sollten vorerst übernommen werden, da es uns immer noch gefällt. Siehe Fotos.
Wir sind auf tolle Ideen eines Fachmannes nicht abgeneigt und werden gerne Referenzarbeiten besuchen.

  Ausschreibung drucken