Verlegen eines PVC Bodens 5 x 5 m

# 363990

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8157 Dielsdorf

Ausgeschrieben bis

30.05.2014

Beschreibung

Verlegen eines PVC Bodenbelages (ca. 5 x 5 m). Ich muss wissen ob der bestehende Bodenbelag (keine Ahnung so etwas filzähnliches aus den 70-ziger Jahren) vorher rausgenommen werden muss.
Benötige keine Sockelleisten.

Mengen- und Massangaben

Ca. 5 x 5 m

Angaben zu den Materialien

pvc

Beschreibung der aktuellen Situation

Ob der bestehende Bodenbelag entfernt werden muss weiss ich nicht... ich meinte nicht - müsste aber wissen was es kosten würde wenn man den auch entfernen müsste

Besonderheiten

Der Raum ist im Keller. Er soll in eine Dusche umfunktioniert werden daher einfachen Bodenbelag der wenn er etwas Nass würde einfach abgewischt werden kann.
Es handelt sich um einen Bürobetrieb, die Dusche würde benutzt werden - jedoch kaum täglich (Feuchtigkeit dürfte kaum ein Thema sein da Fenster vorhanden).

  Ausschreibung drucken