Neuer Anstrich Fensterlaibungen aus Holz

# 364180

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8755 Ennenda

Ausgeschrieben bis

13.06.2014

Beschreibung

Fensterlaibungen aus Holz: alte Farbe entfernen, grundieren, neuer Anstrich (Ölfarbe)
Untersicht des Dachs (ebenfalls Holz), alte Farbe bei Bedarf entfernen, neu streichen

Mengen- und Massangaben

6 Fensterlaibungen (5 Fenster à 1.2mx1m und 1 Fenster 0.7mx1m)
Untersicht: ca. 7 m Länge x 0.5m Tiefe
--> Es handelt sich nur um eine Seite eines Reihenhauses.

Angaben zu den Materialien

Ölfarbe (Farbe und Grundierung für die Laibungen ist schon vorhanden, da ich diese Arbeit zuerst selbst machen wollte, Farbe für die Untersicht muss noch besorgt werden)

Beschreibung der aktuellen Situation

Die Farbe an den Laibungen blättert stark ab, es wurden in der Vergangenheit immer wieder neue Farbschichten aufgetragen, ohne die unteren Schichten zu bearbeiten. An vielen Stellen ist gar keine Farbe mehr dran und man sieht das Holz.

Besonderheiten

Altbau, es gibt gleichzeitig neue Fenster und Fensterbänke und die ganze Fassade wird neu verputzt und gestrichen (Fassade übernimmt der Gipser)

  Ausschreibung drucken