IKEA Stolmen Verbindungspfosten an Decke befestigen

# 364585

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8154 Oberglatt

Ausgeschrieben bis

12.06.2014

Beschreibung

3-4 Verbindungspfosten müssen an die Decke geschraubt werden. Ich habe es selbst probiert, konnte mit meinem Bohrer aber keine Löcher in die Decke bohren.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

Decke ist sehr hart, mein Bohrer ist gescheitert (an einer anderen Stelle habe ich versucht einen Nagel in die Wand zu schlagen, auch das schien unmöglich) ich weiss leider nicht aus was Decke oder Wand gemacht sind.

Hier der link zum Regalsystem: http://www.ikea.com/ch/de/catalog/categories/departments/bedroom/19087/

Ausführung kann nach Absprache gerne auch an einem anderen Tag stattfinden.

  Ausschreibung drucken