Gartenarbeiten, Boden begradigen

# 365443

Erfolgreich abgeschlossen

Region

2944 Bonfol

Ausgeschrieben bis

12.06.2014

Beschreibung

ca.30m2 Gartenfläche begradigen. Situation z:Z Es wurden Mauerarbeiten durchgeführt, dadurch wurde der halbe Garten ausgehoben und wieder zugeschüttet. Es wurde neu Humus verteilt und per Hacker aufgelockert zur Vorbereitung zum Rasen aussähen. Leider bekommen wir diese Fläche nicht wirklich gerade, da dort demnächst ein Quick-Pool von einem Durchmesser von 3.66m stehen soll und der Boden noch am absacken ist.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

Rüttelplatte oder Handwalze sollten vom Handwerker mitgebracht werden, falls es benötigt wird!

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken