4 Lampen montieren in Neubauwohnung

# 365705

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8953 Dietikon

Ausgeschrieben bis

25.06.2014

Beschreibung

Hallo Zusammen

Ich ziehe in eine Neubauwohnung und suche jemand, der ca. 4 einfache Deckenlampen (eine im gang, eine im schlafzimmer, eine in der küche und eine im wohnzimmer) anbringen kann. lampen werde von mir gekauft, ich wähle das einfachste modell, das man nicht gross abstauben muss etc.
evtl muss genohrt werden? Es ist für einen elektriker wirklich peanuts, aber ich habe 2 linke hände und v.a. kein gerät und ahnung.

Mengen- und Massangaben

4 deckenlampen, von mir gekauft.

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

das ganze geht ca 1h und ideale tage wären: 27.6., 28.6.,29.6.,30.6., die tage danach jeweils ab 19.00 (da tagsüber auf arbeit).

  Ausschreibung drucken