Einbau Klimaanlage in Privatwohnung

# 366551

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8037 Zürich

Ausgeschrieben bis

27.06.2014

Beschreibung

Bestellung einer Split-Klimaanlage (mobil oder allenfalls fest), Einbau, Bohrung, und Prüfung. Frühster Einbau: ab 02.07.2014

Mengen- und Massangaben

Es sollte eine Wohnung von rund 40 bis 50m2 gekühlt werden.

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

Die Wohnung befindet sich direkt unter dem Estrich. In der Wohnung gibt es aber praktisch keine Dachschrägen. Entfernung von Aussengerät und Innengerät, ca. 3 Meter. Die Fenster sind zwar Isolierglas, aber aus dem Jahre 1985. Diese werden aber in naher Zukunft ersetzt. Ich denke, das man ein Gerät nehmen sollte, mit genügend Leistung. Tendenziell bevorzuge ich eine mobile Splitanlage. Aussengerät wird auf den Balkon gestellt. Es ist nur ein Stromanschluss 220V vorhanden.

Besonderheiten

Wohnung ist im 3.OG ohne Lift

  Ausschreibung drucken