Steinboden ausgleichen c.a 2-3 cm

# 366787

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8610 Uster

Ausgeschrieben bis

26.06.2014

Beschreibung

Guten Tag
Ich suche jemanden, der mir einen Steinboden ausgleichen kann, damit ich da Laminat draufverlegen kann. Der Raum ist ca. 20 m2 gross und die groben Löcher wurden bereits mit Spachtel und Mörtel ausgefüllt. Leider ist er aber noch nicht eben genug um einen Laminat verlegen zu können. Vermutlich wäre flüssige Ausgleichsmasse das ideale, bin mir aber nicht ganz sicher ob ich das alleine schaffe.
Freu mich von euch zu hören.

Herzliche Grüsse
Santi

Mengen- und Massangaben

Raumgrösse 20 m2

Angaben zu den Materialien

Estrichbeton flüssig.

Beschreibung der aktuellen Situation

Der Boden ist aus Terrycota Steinen. Eventuell müsste noch vorgeschliffen werden vor dem Grundieren. Das würde ich selber machen.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken