Projekt BENGEL - Teil WC - Renovation WC Anlage

# 366818

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8001 Zürich

Ausgeschrieben bis

26.06.2014

Beschreibung

Wir bauen ein Speiselokal in eine Bar um. Die WC Anlagen müssen erneuert werden. Es bestehen Herren-WC mit einer Kabine und 2 Pissoir plus Lavabo, Damen-WC mit einer Kabine und Lavabo.
Der Boden muss erneuert werden, die alten Plättli ersetzt. Die Wände müssen erneuert werden, allenfalls teilweise nur Streichung der Fliesen, aber besser ersetzen, Trennwände Kabine mit Türen müssen erneuert werden, Trennwand zu Pissoir ebenfalls. Oberhalb Fliesen und Decke neu streichen. Die Armaturen sind noch ganz gut brauchbar, hingegen muss die Auslösung für die Spühlung der Pissoirs vom Boden an die Wand verlegt werden.

Mengen- und Massangaben

Herren-WC 341 x 201 - Raumhöhe 243, Fliesenhöhe 194
Damen-WC 235 x 175 - Raumhöhe 243, Fliesenhöhe 194

Total Bodenfläche Damen und Herren 10,96 = 11 m2 - Der Gang ist Laminat und bleibt so.
Wandfläche Fliesen Herren: knapp 20 m2
Wandfläche Fliesen Damen: Knapp 15 m2

Angaben zu den Materialien

Bodenmaterial Steinplatten - grau bis dunkelgrau - Einfach was heute gut und günstig ist
Wandfliesen eher heller und fröhlicher, aber nicht hellblau und rosa wie bisher

Beschreibung der aktuellen Situation

Der alte Boden muss wohl entfernt werden, eine Mulde steht zur Verfügung, da noch andere Abbrucharbeiten gemacht werden.

Besonderheiten

Zufahrt ebenerdig - die Ausführung muss am Montag 7. Juli oder 14. Juli begonnen werden, spätester Abschluss ist der 17 Juli 2014.
Alle Sanitäranschlüsse sind vorhanden und werden so verwendet wie bisher, mit Ausnahme der Spülungs-Auslöser Pissoir.
Es gibt noch andere Projekte im Umbau (Wandabbruch, Wandverkleidung entfernen und Wand gipsen, etc.) - Stichwort BENGEL suchen - Besichtigung kurzfristig möglich.

  Ausschreibung drucken