Naht an Sonnenstore

# 366832

Erfolgreich abgeschlossen
P1040141 (2).jpg

Region

5430 Wettingen

Ausgeschrieben bis

18.06.2014

Beschreibung

Naht an Sonnenstore flicken. Wir haben eine Sonnenstore, welche Senkrecht nach unten gedreht wird. Unten an der Sonnenstore ist eine schwere Bleistange in eine Art Tunnelzug genäht. Nun ging diese Naht auf und wir suchen jemanden, der mit einem wirklich starken und stabilen Faden den Tunnelzug wieder nähen würde. Kann hoffentlich an Ort und Stelle genäht werden. (wir konnten es prov. selber flicken, haben aber sicher kaum den richtigen Faden). Die Store selber ist in gutem Zustand und auch nicht zerrissen und wir möchten sie eigentlich noch nicht ersetzen.

Mengen- und Massangaben

Breite ca. 3.30 Meter

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

Siehe Oben

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken